Über uns

Wir lieben die Natur, die Ruhe und die Freiheit abseits der eingeschlagenen Pfaden unterwegs zu sein

Und was eignet sich dafür besser als ein Kajak oder ein Kanu?

Um aber das richtige Kajak oder Kanu zu finden, muß man leider immer wieder mal Kompromisse eingehen: Ist es sehr hochwertig und mit einer guten Ausstattung, so muß man meistens tief ins Portemonnaie greifen oder bei den günstigen Fabrikaten mit Abzügen in Ausstattung und Qualität rechnen. Auch sind es manchmal ganz profane Dinge die einen stören, wie Farbe und Optik, also reine Äußerlichkeiten. Das gleiche gilt auch bei anderen Wassersportartikeln. Deswegen habe wir die Marke Seadog ins Leben gerufen, die genau dieses Dilemma beheben soll: Seadog steht für eine gute Qualität und Ausstattung, dazu eine ansprechende Optik zu einem richtig fairen Preis. Da wir die Produkte direkt bei den verschiedensten Herstellern einkaufen und nicht über den Großhandel, können wir unser hoch gestecktes Ziel erreichen. Natürlich bieten wir, wie bei allen anderen unser Produkten, entsprechende Gewähr- und Garantieleistungen.
Möchtest Du mal unverbindlich vorbeischauen? Du findest uns im Westen vor den Toren Hamburgs.
Telefonisch kannst Du uns unter der Nummer 04103 1895878 oder 0151 56640874 kontaktieren.